teaser bild
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2007
    Ort
    Wien
    Semester:
    1
    Beiträge
    106
    Ich baue voll auf 8 WS , 2,0 und dienst !
    ok, ich weiß, reicht sowieso jetzt nicht mehr

    Gruß

    Alex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    Stimmt, das hab ich mich auch schon gefragt. Ich war auch der Meinung nur zwischengespeichert zu haben. Nur konnte ich später nichts mehr ändern. Irgendwas muss ich falsch verstanden haben sonst hätte ich nie im Leben "zwischengespeichert".

    Auf dem Antrag steht zwar, dass ich Zivildienst geleistet habe, allerdings nicht von wann bis wann. Dafür steht das auf der Zivildienstbescheinigung die ich mitschicken soll.

    Meint ihr das reicht, oder kann ich durch das Löschen meiner ID den ganzen Antrag löschen und nochmal einen neuen ausfüllen?

    mfg scope



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    chop chop Avatar von Hades
    Mitglied seit
    02.05.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    669
    Die wollen schon wieder mein Abitur haben, das ist das 3. Mal :/.

    Na mal sehen was bei rauskommt, wahrscheinlich nix
    green We vegetarians love the environment. carnivores are sick freaks.
    Frank How can vegetarians possibly love the environment.. you keep eating all the fucking plants



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Dauerzweifel hoch 10
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von scope
    Stimmt, das hab ich mich auch schon gefragt. Ich war auch der Meinung nur zwischengespeichert zu haben. Nur konnte ich später nichts mehr ändern. Irgendwas muss ich falsch verstanden haben sonst hätte ich nie im Leben "zwischengespeichert".

    Auf dem Antrag steht zwar, dass ich Zivildienst geleistet habe, allerdings nicht von wann bis wann. Dafür steht das auf der Zivildienstbescheinigung die ich mitschicken soll.

    Meint ihr das reicht, oder kann ich durch das Löschen meiner ID den ganzen Antrag löschen und nochmal einen neuen ausfüllen?

    mfg scope

    Nein, einfach einen zweiten Antrag ausfuellen und abschicken - es gelten die Daten des zuletzt eingegangenen Eintrages.
    Muesste also kein Problem sein =]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Ah, cool, dass es jetzt geht! Heute morgen sah es noch so aus als ginge es nicht ... dann werde ich mich nachher auch gleich mal ran machen! *freu*

    @netfinder: Warum ich es so eilig habe? Weil ich nur noch bis 3.5. in Dtl. bin und davon eig. sogar nur noch 4 1/2 Tage. düdüdü ...
    Außerdem ist es doch schön, Formulare auszufüllen und in guter Bewerberstimmung zu schwelgen. ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook