teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    39
    Hallo an alle,

    das ist vielleicht blöd, aber gibt es hier vielleicht noch mehr Leute die sich auf den heutigen Tag wie eine Schneekönigin gefreut haben, weil sie sich endlich bewerben können?

    Ich freue mich seit Wochen und drücke mir und allen Anwärtern, die auch 10 Wartesemester haben, ganz fest die Daumen, dass es für uns klappt

    Liebe Grüße,
    Cait



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    dann drücke ich mal ganz solidarisch mit, obwohl ich ja eigentlich hoffe, das es 4Ws und 2,0 heißt *träum*
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    Aber das funzt bis jetzt doch noch gar nicht, oder?

    mfg scope



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Ort
    Bochum
    Semester:
    3.Semester
    Beiträge
    62
    Nö denke nicht. Zumindest zu Anton gibt es noch kein Link. Und ob wiederbewerber schon sich über Daisy anmelden können (hatte mich im SS08 net beworben und Daisy gibt es ja erst seit WS07/08) ka, zumindest kommt da immer dass der SErver überlastet sei wenn man auf den Link klickt.

    Denke geht noch nicht, da sonst auf der HAuptseite das wohl stehen würde und nicht mehr die Nachricht mit vorraussichtlich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    39
    Mh... okay, bin einfach in voller Euphorie davon ausgegangen, dass es jetzt auch funktioniert weil doch der 21.04. die ganze Zeit als Tag-wo-man-sich-dann-bewerben-kann ausgeschrieben war...

    Wollte mich heute abend von zuhause aus bewerben... Aber sieht wohl so aus als müsste ich meine Euphorie noch ein wenig mit mir rumschleppen

    Liebe Grüße und sorry für alle die dachten, dass es bei mir mit dem Bewerben wundersamer Weise schon funktioniert hätte... *ups*
    Cait



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook