teaser bild
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2004
    Beiträge
    22
    aaaaaaaaaaaaaaah. ich drehe gleich durch!

    bin gerade am ausfüllen des zvs - antrages und streite mich mit anton herum. ich kann bei "besondere vorbildungen(prakt. tätigkeiten bzw. außerschulischen leistungen und qualifikationen)" nichts eintragen. es lässt sich nix anklicken.

    ich verzweifel gleich, kann mir jemand helfen?! bitte!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    74
    Vielleicht ist das System ja überlastet!? Sorry, mit sowas bin ich immer etwas überfordert...
    Daher auch meine Fragen:
    Kann in der Sparte keine Tätigkeit bei der JUH (Johanniter Unfallhilfe) angeben... Soll ich jetzt einfach ASB angeben?
    Außerdem habe ich jetzt gerade einen schwachen Moment, aso fallt nicht gleich über mich her... Die Bestätigungen für genau diese Tätigkeiten muss ich doch auch an die ZVS schicken... inwieweit beglaubigt? Da steht zwar so ein lustiger Hinweis (wo man beglaubigen kann), aber reicht das nicht, wenn ich denen das "Original", also die Bestätigung von meinem Ortsverband schicke?
    So, jetzt geh ich aber echt ins Bett, kann schon nich mehr klar denken. Gute Nacht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    chop chop Avatar von Hades
    Mitglied seit
    02.05.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Caitlyn
    Hm, ich hab da mal eine Frage an euch, bitte nicht bös sein falls die absolut blöd ist...

    Ich war gerade auf'm Bürgerbüro und wollte mir diese Bestätigung abstempeln lassen, dass ich hier gemeldet bin und bei meinen Eltern wohne - das ging aber nicht, weil die gesagt haben, sie hätte nja keine Möglichkeit zu überprüfen, ob ich hier mit meinen Eltern wohne und ich sei ja auch schon über 18
    Seit wann wollen die denn einen Beweis haben..bei mir haben die das immer ohne was zu sagen abgestempelt.
    Und wenn du mit 50 noch bei deinen Eltern wohnst, was spielt denn das für eine Rolle (ausser, dass es recht seltsam wäre )
    green We vegetarians love the environment. carnivores are sick freaks.
    Frank How can vegetarians possibly love the environment.. you keep eating all the fucking plants



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    VERITAS
    Guest
    Ich war gerade auf'm Bürgerbüro und wollte mir diese Bestätigung abstempeln lassen, dass ich hier gemeldet bin und bei meinen Eltern wohne - das ging aber nicht, weil die gesagt haben, sie hätte nja keine Möglichkeit zu überprüfen, ob ich hier mit meinen Eltern wohne und ich sei ja auch schon über 18
    Also dazu kann ich nur eines sagen...
    MUAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAH, der war nicht schlecht!
    Solltest Komiker werden oder die in dem Büro, wie auch immer

    Du hast mir den Abend gerettet, danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    so mein antrag ist auch fertig und ich mus sagen, ich sehe das jedes semester entspannter, da ich mit meinen 4WS eh keine chance habe. HAb mal munter rum geklickt und gucke was dabei rauskommt. In so fällen bin ich froh, dass ich kein 1,X abi habe und alle Unis wegen den AdH durchforsten muss mit 2,0 bin ich da eh durch.
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook