teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Dauerzweifel hoch 10
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von fissman
    Ja vielen Dank, sehr gut beantwortet!

    Jetzt weiß ich definitiv mehr!

    Das mit der ZVS ist ja eine Wissenschaft für sich

    Muss mich korrigieren - habe gerade erfahren, dass BoB dieses Jahr nicht mehr angeboten wird. Also kannst du nciht mehr umwaehlen. Deine Studenplatzwahl die du im antrag angibst ist sofort verbindlich.
    Entschuldige, ich habe das gerade auch erst erfahren(und es macht mich wanhsinnig). naja, auf jeden falkl gilt immer noch, dass du die Uni bekommst, die du auf hoechster Praeferenz hast - aber streich den Paragraphen mit dem taktisch waehlen. Das geht fuer dieses WiSe nicht mehr.

    Ich entschuldige mich nochmals...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Beiträge
    10
    O.K gut zu wissen,
    also habe gerade mal ein Wartesemester angesammelt und wie gesagt NC 2,3, und eine Ausbildung zum Chemielaborant also wird das weniger was über Abiturbestenqoute und Wartezeitqoute?

    Und über das AdH hab ich auch keine Chance? laut Hardyle....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    hi,

    die wartezeitliste und die abiturbestenliste kannst du getrost vergessen , über das adh wird es meiner meinung nach auch kaum etwas werden. versuchs halt (musst du ja sowieso ;-D), schau nach unis, die deine ausbildung anerkennen, was anderes bleibt dir gar nicht übrig!
    noch fragen?

    lg jule
    Je öfter du unterwegs fragst, wie weit du noch zu gehen hast, umso länger wird dir der Weg erscheinen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von fissman
    O.K gut zu wissen,
    also habe gerade mal ein Wartesemester angesammelt und wie gesagt NC 2,3, und eine Ausbildung zum Chemielaborant also wird das weniger was über Abiturbestenqoute und Wartezeitqoute?
    ....
    hast du dein abi nach deiner ausbildung gemacht?
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Beiträge
    10
    Richtig, habe mein Abi nach meiner Ausbildung gemacht an einem Kolleg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook