teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2007
    Beiträge
    12
    Hallo,

    ich wollte mich erkundigen für welche Auswahlverfahren es sinnvoll ist sich zu bewerben.
    Ich habe einen Schnitt von 1,8 und möchte Zahnmedizin studieren. Sollte ich mich nur für das Hochschulverfahren eintragen oder auch für die Bestenquote und Wartezeit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2007
    Ort
    Graz
    Semester:
    12
    Beiträge
    88
    naja hast du wartesemester?wenn nein bringts ja wohl nicht so viel. abibest-quote ist dein schnitt wohl nicht gut genug.
    aber schaden kanns ja nie..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    ich würde mich überall bewerben, abi-best, WS, AdH.
    Ich hab ein 2er abi und bewerbe mich trotzdem jedes jahr bei abi-best, man kann ja nichts verlieren und wunder gibt es immer wieder
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von soulsaver
    Ich habe einen Schnitt von 1,8 und möchte Zahnmedizin studieren. Sollte ich mich nur für das Hochschulverfahren eintragen oder auch für die Bestenquote und Wartezeit?
    Angenommen es bewerben würden sich immer nur die Leute mit passendem Schnitt in den Quoten bewerben, diese aber urplötzlich weniger sind als sonst, könntest du auch über viel Glück dort einen Platz bekommen. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber wenn die Bewerbung kostenlos ist, ist immerhin eine geringe Chance gegeben. Also ausfüllen, vielleicht vergessen das ja mal gaaanz viele



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ehemaliger User 17112014
    Guest
    .....
    Geändert von ehemaliger User 17112014 (27.03.2013 um 23:53 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook