teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2008
    Beiträge
    33
    Hallo!

    Ist es möglich seine ZVS-Bewerbung nachträglich zu ändern?
    Ich habe die Bewerbung letzte Woche weggeschickt und würde nun gerne eine Ortspräferenz tauschen. Ist das möglich?

    Auf der Seite steht, dass nur der Antrag gewertet wird, der als letztes eingegangen ist, allerdings bringen die dort ein Bsp. anhand von Medizin und Zahnmedizin.

    Wenn ich jetzt noch einen Medizinantrag losschicke, wird dann der neue gewertet oder wird die Bewerbung ungültig?

    Im Anton kann ich die Bewerbung nicht mehr bearbeiten glaube ich!

    Beste Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Whipple-OP-Survivor
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Cavete ...
    Semester:
    Physikum? Safe!
    Beiträge
    92
    in anton nicht... aber in daisy!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2008
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von porsche
    Hallo!

    Ist es möglich seine ZVS-Bewerbung nachträglich zu ändern?
    Ich habe die Bewerbung letzte Woche weggeschickt und würde nun gerne eine Ortspräferenz tauschen. Ist das möglich?

    Auf der Seite steht, dass nur der Antrag gewertet wird, der als letztes eingegangen ist, allerdings bringen die dort ein Bsp. anhand von Medizin und Zahnmedizin.

    Wenn ich jetzt noch einen Medizinantrag losschicke, wird dann der neue gewertet oder wird die Bewerbung ungültig?

    Im Anton kann ich die Bewerbung nicht mehr bearbeiten glaube ich!

    Beste Grüße

    bewirb dich einfach nochmal und schick das ab. wie du gesagt hast , wird der letzte eingegangene antrag gewertet. der alte steht aber noch in anton wird aber nicht gewertet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook