teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2008
    Beiträge
    3
    Hey Alle zusammen,

    Mein Problem haben im mom wahrscheinlich einige, die ihre Bewerbung den Monat wegkriegen müssen. Ich würde gerne zum WS mit dem Zahnmedizinstudium beginnen, nur kann man meine Situation nicht als optimal hierfür betrachten.

    Ich habe letztes Jahr mein Abi in Bayern gemacht und erst mal meinen Zivildienst abgeleistet.
    Hab mich auch schon zum letzten WS beworben, bin aber leider leer ausgegangen.
    Um meine Chancen diesmal zu optimieren bitte ich euch um ein paar Tipps für die ZVS Bewerbung.

    Bin schon seit längerem am recherchieren, würde aber trotzdem gerne Eure Meinung hören.

    Also an welcher UNI in Deutschland hab ich mit folgendem eurer Meinung nach ne CHANCE, bzw wo würdet ihr euch damit bewerben?

    Also: Abitur: 2,1 (590 Pkt)

    Chemie (LK): 10 11 10 09 (Abi: 12)
    Mathe (LK): 06 08 11 09 (Abi: 11)

    Physik (GK): 14 10
    Deutsch(GK): 08 08 09 11 (Abi: 14)

    Bio hatte ich leider nach der 10ten nicht mehr, die anderen sich glaub ich nicht weiter von Bedeutung für die Bewerbung.
    Meine 2 Wartesemester sind ja noch nicht von Bedeutung.

    Also wenn ihr mir in irgendeiner Art weiterhelfen könnt wäre ich euch unendlich dankbar dafür!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Eventl. Rostock?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2008
    Beiträge
    3
    danke inelein

    hat vl sonst noch wer ein paar Tipps für mich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2007
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Inelein
    Eventl. Rostock?
    Kannst du mal genau posten wo die Kriterien stehen, um wieviel sich die Note verbessert???
    Ich find auf der Homepage nix!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    sorry aber mit 2,1 gehen deine chancen gegen null beim adh
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook