teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2008
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    71
    hi ihr.
    nach einer missglückten Organisation für ein Auslandstertial suche ich jetzt noch dringend ein PJ Platz für Frankreich für Innere ab entweder Anfang/Mitte Juni.
    ich weiss ist superknapp, aber vielleicht weiss jemand ne adresse wo es kurzfristig noch klappen kann?
    vielen dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich würde es an Deiner Stelle einfach überall versuchen, also Emails an alle Unis schreiben oder sogar anrufen.
    Ich hätte ja jetzt Strasbourg empfohlen, da kann es wirklich kurzfristig klappen, aber das ist ja quasi bei Dir um die Ecke...

    Viel Erfolg!

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Ehemaliger User 02082011
    Guest
    Ich hörte Gerüchteweise von Rennes und Nancy, beide sehr engagierte Erasmusunis. Marseille (weiss leider nicht, welche Nummer) soll auch sehr leicht sein zu organisieren.
    Lille klappt Innere nicht kurzfristig- das weiss ich leider persönlich.

    Ich würde ja Brüssel empfehlen. Auch wenn es nicht in Frankreich liegt, aber Franze redet man da auch und Belgien ist kein Land der mega organsation, sondern eher locker flockig, nach allem, was ich erlebte.

    Strassbourg klingt doch nett, dann kannst du auch schnell alles holen, was aus versehen daheim blieb.

    Bonne chance,

    b.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook