teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2002
    Beiträge
    62

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute. Wenn alles gut geht, fange ich im WS in Regensburg mit dem Medizinstudium an. Ich würde mich gerne schon etwas in die Materie einarbeiten und würde jemandem, der seine Unterlagen nicht mehr braucht (gerne auch von anderen Unis), diese gerne abkaufen. Angebote bitte per PN!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von DocOZ
    Mitglied seit
    01.07.2007
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    325
    bist du sicher ,dass du das machen willst? du wirst noch genug zeit mit dem lernen verbringen. genieß lieber die freie zeit, die du jetzt noch hast, zumal es wahrscheinlich schwierig ist einfach mal was zu lernen. man braucht doch erst einmal ein gefühl worauf es ankommt u wie testate ablaufen etc.... bevor chemie bei uns angefangen hat, habe ich in den semesterferien zb mal was gemacht u wollte mir ein paar grundlagen aneignen. heute weiß ich, dass ich die ganze zeit völlig umsonst investiert habe...die klausur konnnte man durch kreuzen zu 100 prozent bestehen....
    mach dir nich so nen stress! das geht alles auch ohne vorlernen
    und jetzt viel spaß beim genießen deiner freizeit



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    jop, vorlernen ist imho echt zeitverschwendung.

    wenn du aber gar nicht von deinem vorhaben abzubringen sein solltest, dann machen eigentlich nur chemie und/oder elementare zellbiologie sinn.

    beides ist m.E. aber besser aus einschlägigen lehrbüchern als aus irgendwelchen skripten zu lernen (lehrbücher: siehe buchdiskussionen).

    aber wie gesagt: genieß die zeit, bald hast du weniger davon
    leider geil



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Und für diese Grundlagen reichen Lehrbücher aus der Oberstufe vollkommen aus, wenn du wirklich und unbedingt was machen willst. In der Uni fängt's aber überall nochmal bei Null an, dann ist noch genug Zeit das alles bis zum zu lernen...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Kurzzeitig abgelenkt... Avatar von SteveMcQueen
    Mitglied seit
    21.03.2008
    Ort
    Norden
    Semester:
    Zielgerade
    Beiträge
    460

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kauf Dir das Chemie Kurzlehrbuch von Thieme und das Bio Kurzlehrbuch, auch von Thieme. Brauchen tust Du es eh, und um schonmal reinzusehen oder vorzulernen ist das ideal.

    Unterlagen von anderen halte ich für Blödsinn.
    Deine Augen machen bling bling und alles ist vergessen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook