teaser bild
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2012
    Ort
    Dnepropetrovsk
    Beiträge
    1
    Hallo liebe Kollegen,

    ich habe vor kurzem nach meiner bestandenen Gleichwertigkeitsprüfung in Berlin eine Seite auf Facebook erstellt, die dazu dienen soll, anderen Zahnärzten ohne deutsche Approbation zu helfen. Ich hoffe die Kommunikation wird dort vereinfacht.
    Hier der Link: http://www.facebook.com/gwpza?ref=hl

    In Kürze werde ich dort meinen Behandlungsfall dort vorstellen und die Abläufe der praktischen Prüfung schildern. Also tretet der Seite bei und wir können uns gerne austauschen.

    Dimitri



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2012
    Beiträge
    5
    Habe den Beitrag erst jetzt gelesen, die Information war sehr hilfreich und möchte mich recht herzlich bei dir bedanken (ZAA) .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2012
    Beiträge
    5
    Hallo Vetka, zuerst herzlichen Glückwunsch zu deine bestandenen Prüfung. Meine Gleichwertigkeitsprüfung werde ich wahrscheinlich in April 2013 in Münster machen. Könntest du mir Information (Ablauf) über die Mündliche Prüfung geben, ich danke dir voraus.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2013
    Beiträge
    1
    Hallooo O_Ton,

    ich muss bald auch die Prüfung in düsseldorf machen. ich bin momentan schon total deprimiert.
    Könntest du mir vielleicht ein paar Tipps geben; wie die Prüfung abläuft oder was man in der Prüfung beachten muss. ich würde mich sehr freuen auf deine Antwort
    ganz vielen lieben Dank..........



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2013
    Beiträge
    11
    hallo Anwari. Ich will mich für die Gleichwerigkeitsprüfung vorbereiten. Trotzdem habe ich keine Ahnung, wie die Prüfung laufen könnte. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir darüber erzählen.

    vielen Dank im Voraus,
    Hazem



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook