teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Servus!

    Nachdem ich bezüglich meiner Augen schon die abenteuerlichsten Dinge erlebt habe, bin ich da relativ vorsichtig geworden.. Ich habe momentan eine Brille bzw. Kontaktlinsen mit -1 / -1,5.
    Wie oft sollte man die Fehlsichtigkeit denn mal nachprüfen lassen? Also hinsichtlich der Frage, ob es noch schlimmer geworden ist?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Einmal jährlich (in deinem Fall am besten auch beim Augenarzt mit Augentropfen), bei Bedarf früher.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Am besten nachts um 3 in der Augenklinik, da muss man nämlich net so lange warten wie beim Niedergelassenen
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Merci!

    V.a. das mit 3 Uhr nachts werde ich beherzigen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von Meuli
    Am besten nachts um 3 in der Augenklinik, da muss man nämlich net so lange warten wie beim Niedergelassenen
    Da bringste mich auf eine Idee, danke!!!
    Ich möchte mir demnächst eine Sonnenbrille mit korrigierten Gläsern kaufen und wollte vorher beim Optiker einen Sehtest machen. Könnte ja sein, daß sich meine Sehkraft verändert hat.
    Aber warum sollte ich das beim Optiker machen???
    Ich gehe einfach irgendwann nach Feierabend, nachdem ich das erste Bierchen getrunken habe, in die Uniklinik zum Sehtest



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook