teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Mitglied seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529
    Tag zusammen,

    auf Anregung aus dem Forum haben wir uns entschieden, im Oktober ein "Community-Treffen" zu organiseren und endlich steht die Planung:
    Das erste Medi-Learn-Community-Offline-Treffen vom 11.-13.Oktober findet im Marburger Medi-Learn-Zentrum statt.

    Hier einige Fakten:

    1. wir wollen uns in Marburg im Schulungszentrum Elisabethbrunnen von Medi-Learn treffen. Das Schulungszentrum liegt etwas außerhalb von Marburg auf einer Anhöhe und bietet ca. 40 Personen Platz. Neben der Möglichkeit zum Grillen stehen eine Sauna und ein Solarium zur Verfügung.

    2. Wir wollen uns zwischen dem 11.-13.Oktober, also von Freitag bis Sonntag treffen.

    3. Neben Party, Grillen, Quatschen und Spass werden wir einige Workshops zum Thema Online-Community veranstalten (für alle die Lust haben). Ansonsten sind (natürlich freiwillige) Programmpunkte wie "Marburg by night" oder einfach nur Relaxen angesagt.


    Inzwischen liegen schon über 20 Anmeldungen vor, da die Kapazitäten aber knapp 40 Interessierte zulassen habt ihr noch bis Montag den 7.Oktober die Möglichkeit, unter [email protected] weitere Infos zu erfragen und euch bis Mittwoch den 9.Oktober definitiv anzumelden.
    Das gesamte Wochenende kostet euch 60,- Euro pro Person , dafür gibt´s reichlich Getränke und Verpflegung, gemütliche Schlafräumlichkeiten und sogar eine Sauna & Solarium!

    Also, wenn ihr schon immer mal User wie Christian, den Froschkönig, Pascal, DoktorW, Airmaria, die June oder mich kennenlernen wolltet und ein mit Sicherheit sehr witziges Wochenende in Marburg verleben möchtet, dann zögert nicht und holt euch weitere Infos. Wir würden euch gerne zum 1.Medi-Learn-Offlinetreffen begrüssen!

    Bis dahin alles Gute,
    Daniel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Sei vorsichtig mit solchen Anregungen...vielleicht bereut ihr ja alle, daß ihr mich kennengelernt habt
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    Hi ihr....
    ich weiß, ich schreib hier selten rein...aber nun muss ich mal was schreiben...wenns auch nicht unbedingt ernstzunehmen ist..

    Also, ein Treffen zu veranstalten ist schon mal eine tolle Idee...
    Aber wundert Euch nicht, wenn ca. 9 Monate später ...., na ihr wisst schon was....sich plötzlich Nachwuchs ankündigt....

    Es grüßt
    ein Rettungsdienstler
    --------------------------------------------------------------------------

    I am a signature virus, please help me spread!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von Sani
    Hi ihr....
    ich weiß, ich schreib hier selten rein...aber nun muss ich mal was schreiben...wenns auch nicht unbedingt ernstzunehmen ist..

    Also, ein Treffen zu veranstalten ist schon mal eine tolle Idee...
    Aber wundert Euch nicht, wenn ca. 9 Monate später ...., na ihr wisst schon was....sich plötzlich Nachwuchs ankündigt....

    Es grüßt
    ein Rettungsdienstler
    Du Sani,

    schlecht ist ja bekanntlich, wer schlechtes denkt...
    Ob das jetzt allerdings schlecht ist
    Das muß wohl jeder für sich selbst entscheiden....viel interessanter wäre : Kann man MEDI-LEARN als Patenonkel angeben ???

    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Abgesehen davon : Wenn sich der Nachwuchs wirklich erst 9 Monate später ANKÜNDIGT....war die Mutter wohl auf Narcanti...
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook