teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    4
    Hi!

    Hätte mal zwei Fragen:

    1. Habe Mitte/Anfang Mai meine Bewerbungsunterlagen per Einschreiben an Budapest und Szeged geschickt und von beiden noch nichts gehört. Von Budapest habe ich eine Bestätigung über den Eingang der Unterlagen per e-Mail erhalten. Von Szeged habe ich GARNICHTS gehört, habe vor 1-2Wochen eine e-Mail hingeschickt und gefragt, ob sie meine Unterlagen erhalten haben- aber keine Antwort bekommen bis heute....
    Wie ist/war das bei euch?
    Habt ihr schon was gehört und mit was für einem Schnitt usw.?

    2. Wie macht Ihr das mit dem Umzug? Fahrt/fliegt ihr erstmal hin (jenachdem wo's denn hingeht) sucht euch 'ne Wohnung und kommt dann mit Auto und Sack und pack wieder dahin? Oder packt ihr gleich all den Kram ein, den ihr mitnehmen wollt, und sucht dann auf gut Glück eine Wohnung?
    Weiß nicht wie ich das anstellen soll, kommt halt drauf an, wie lange das dauert dort eine passable Wohnung zu finden!! (Vorausgesetzt natürlich, dass ich überhaupt einen Platz bekomme )


    So das war's erstmal...
    Wäre über jede Info sehr, sehr, seeeehr dankbar!!! =)
    Gruß,
    HamburgerDeern



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    65
    mit dem Auto oder Zug hinfahren und viel Gepäck mitnehmen, weil Du im Flugzeig nur 20-23 kg mitnehmen darfst gibt einen ICE als Nachtzug (!7 Uhr) bis München und dann von dort über Wien nach Budapest)Normalerweise ist Fliegen viel günstiger. Mit der Malev kostet aber jedes kg 10 Euro und dann ist es halt mit dem Zug besser. Drücke die Daumen, dass es in Budapest klappt LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2008
    Beiträge
    240
    Ich weiß noch nicht, wie ichs mache, aber ich hab von Szeged (und Pecs) ne eMail bekommen, als sie meine Bewerbung bekommen haben, dass alles komplett ist.

    Wenn du also gar nix in der richtung bekommen hast, würd ich mal nachfragen, ob die bewerbung überhaupt angekommen ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2008
    Ort
    Semmelweis
    Semester:
    2.
    Beiträge
    18
    Ich habe auch von den Unis eine Bestätigungsemail erhalten, dass die Bewerbung eingegangen und komplett ist. Würde also an deiner Stelle da mal anrufen, wenn auf deine Email niemand reagiert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Dr. McCoy
    Mitglied seit
    06.06.2008
    Beiträge
    122
    uh, das is ja übel.

    also bei mir kam sehr früh eine email von pecs. kurz danach szeged und eine weitere woche später budapest.

    has du denn auch die 135€ an szeged überwiesen?
    und dazu eine kopie des belegs zur bewerbung hinzugefügt?

    wenn ja und du has trotzdem keine bestätigung über den erhalt deiner bewerbung gekriegt, dann gibts da folgende gründe für:
    1. das packet is nich angekommen
    2. die habens ausversehn weggeschmissen
    3. es is denen sonst wie verloren gegangen.

    aufjedenfall mal anrufen. sinst sind die 135€ für die katz.

    mfg
    McCoy
    "Er ist tot, Jim!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook