teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2007
    Beiträge
    4
    Ich habe auch einen Studienplatz für Pecs gekriegt und mach mir im Moment Gedanken über Wohnungssuche und WG. Wäre nicht schlecht wenn wir uns mal austauschen könnten wer wann nach Ungarn fährt (Möglichkeit zur Fahrgemeinschaftsbildung) und wie ihr das mit der Wohnungssuche anstellt.
    Hab mir vorgenommen Ende diesen Monats mal nach Pecs zu fahren um mich zu erkundigen.

    Grüße k21acro



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2008
    Ort
    Universität Pécs
    Semester:
    WS 08/09
    Beiträge
    46
    ich flieg mit meinem kollegen am 15.7 runter.ich werd dann , falls es bis dahin sonst noch niemand gemacht hat, erzählen , ob das mit der wohnung geklappt hat und vorallem wie.ich tendiere momentan zu der maklerin im stadtzentrum zu gehn und die wohnung so zu finden.aber mal sehn , wir lassen uns da mal überraschen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2008
    Beiträge
    2
    Habt Ihr zufällig die Anschrift von dieser Maklerin mit E-mail und Homepage?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2008
    Beiträge
    86
    In welcher Preiskategorie liegen denn die Wohnungen da? Also Einzelzimmer, 2-Zimmer usw^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Ort
    Pecs
    Semester:
    Wintersemster 08/09
    Beiträge
    1
    Hey, ich suche auch noch eine WG und natürlich Mitbewohner dazu. Falls jemand Interesse hat, bitte schnell melden. Ich fliege am 26.8. runter und würde mich freuen wenn ich nicht alleine wohnen muss =) Tina



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook