teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Ratman
    Mitglied seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3
    Hallo, ich studiere ab september in Szeged und bin noch auf der suche nach einer Unterkunft. Wenn noch wo ein WG platz frei ist oder jemand ne wohnung übergeben möchte, dann bitte mal melden! thx



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    8.
    Beiträge
    88
    Fahre nach Szeged, im Studentensekretariat hängt immer etwas aus, jetzt gerade zieht der Jahrgang 2006/2008 aus. Die Makler usw. haben auch immer Wohnungen. Wichtig ist nur, wegen der Heizkosten die Vormieter zu fragen. Durch die hohen Heizkosten bei Fernheizung und der steigenden Energiekosten kommt da gerne mal eine volle zweite Miete zu Stande!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    ehem. User 14082014
    Guest
    Wenn ich mich mal an der Stelle kurz einklinken darf.
    Welche Heizvorrichtungen sollte man denn besser meiden und welche sind zu empfehlen? Wie ist da die ungefähre preisliche Staffelung?


    Vielen Dank!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2008
    Beiträge
    20
    Hallo,

    auch ich suche bestenfalls ein Zimmer in einer WG. Falls also jemand eine Adresse kennt oder ebenfalls auf der Suche ist, freue ich mich über Rückmeldung (besten Falls via e-Mail ).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2008
    Beiträge
    3
    Ich bin auch auf der Suche nach einer WG. Bin ab übermorgen in Szeged und seh mich auch mal vor Ort um. Freu mich auf alle, die auch in Szeged anfangen!
    Bis denn



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook