teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    10
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mal eine Frage an alle, die es schon hinter sich haben. Ich plane gerade meine Vorbereitungszeit durch und weiß nicht so recht, wieviel Zeit ich für gelbe Reihen einplanen soll.

    Kann mir jemand sagen, wie lange man braucht, um eine gelbe Reihe sinnvoll durchzukreuzen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2001
    Ort
    Berlin
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    42
    Ich würde von Anfang an während des Lernens kreutzen, dann siehst Du schon die Schwerpunkte und kommst auch in diese Art zu antworten besser rein. Außerdem bekommst Du durch´s Kreutzen ein Feedback über Deinen "Kenntnisstand". Wieviel Zeit man für eine gelbe Reihe braucht ist ja total von Dir abhängig, von einer Woche bis 2 Tage pro Ausgabe ist alles drin. Beiß´Dich durch,das klappt!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    10
    Beiträge
    40
    Lies erst mal im Exaplan o Stex+evt schwarze Reihe.
    Ab Januar dann nur noch kreuzen!!! HAtte selber viel zu spät mit dem Kreuzen angefangen!
    Viel Glück
    Dyst



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    10
    Beiträge
    7
    Vielen Dank für Eure Antworten, Ihr beiden!

    Aber ist 10 Wochen nicht sehr viel? Ich meine, wenn ich ab Mitte September recht konstant gelesen und schwarze Reihe gekreuzt hab, sollten dann nicht auch 6 Wochen gelbe Reihe reichen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2001
    Ort
    Berlin
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    42

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Warum hast Du keine Lust schon früher zu kreutzen? Ich fand es immer ganz okay, den Stoff, den ich meinte gelernt oder gelesen zu haben anschließend gleich zu kreutzen. Nur so siehst Du, was die wirklich von Dir wollen und hast hoffentlich auch ein gutes Gefühl dabei, wenn Du bemerkst wie die Prozente langsam steigen. Anfangs habe ich immer abends noch ein paar Fragen auf der CD ROM durchgekreutzt. Wenn Du 6 Wochen einrechnest erhöht sich halt die Menge der Fragen pro Tag in´s Unerträgliche. Inzwischen dürften es doch so an die 16000 Altfragen sein, geteilt durch 6 Wochen, wäre mir zu scheußlich gewesen, dann lieber jetzt schon immer 100 Fragen am Tag. Wie auch immer, alles Gute, zu schaffen ist es in jedem Fall



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook