teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Zahnarzt Avatar von mc300
    Mitglied seit
    03.02.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    240
    Lies mal die Forenregeln, vor allem den speziellen Teil bzgl der Fachsimpelei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2008
    Beiträge
    3
    Wichtiger Hinweis: Dieses Forum dient der fachlichen Diskussion. Ein solches Forum darf und kann eine individuelle Diagnose und Behandlung durch Ärzte oder medizinisches Fachpersonal nicht ersetzen. Bei Erkrankungen oder Symptomen sollte dringend fachkundiger medizinischer Rat eingeholt werden.
    Also ich kann keinen Verstoß gegen die Forenregeln erkennen.
    Ich habe ja bereits eine Diagnose - sogar zwei. Ich befinde mich auch in ärztlicher Behandlung.
    Ich habe hier die Möglichkeit eine größere Anzahl an Fachleuten zu dem Thema interviewen. Ich möchte einfach wissen ob ich mich guten Gewissens der OP hingeben kann oder ob ich noch eine DRITTE ärtzliche Meinung einholen sollte.

    Also: Sieht man irgendetwas Auffälliges auf dem OPG und wenn ja was?
    Die Diagnose des Zahnarztes werde ich später auch noch posten. Ich will aber niemanden beeinflußen und stelle das Ganze dann später als Diskussionsgrundlage hier rein.

    Bild folgt sobald konvertiert...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Goschnklempner
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Am Berch...
    Semester:
    ...fertich :)
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Markus83
    Bild folgt sobald konvertiert...
    das scheint ja ne richtig große grafikdatei zu sein - seit 5 tagen ist das ding jetzt am rennen
    gruss, rainer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    würde mich auch interessieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    6
    Beiträge
    16
    Hi Markus ich grüsse dich was zeigt denn das OPG in Kieferhöhlenregion? Bei entzündung müsste eine bzw beide Kieferhöhlen verschattet sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook