teaser bild
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ab 04/09 in Ausbildung Avatar von jilain
    Mitglied seit
    24.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    181
    Nächstes WS sind andere Zweitbewerber. Jene könnten entweder nicht viele sein und/oder nicht soviele Punkten haben. Und schon hast du wieder eine Chance



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Ort
    ???
    Semester:
    minus x
    Beiträge
    22
    oh je,

    echt , ich dachte auch, dass man mit 4 Punkten und Dienst im WS ganz gut dabei ist?
    Wo soll das nur hinführen?

    Keine Ahnung, was man dazu sagen soll. Ist zum ...

    Mut und Hoffnung - allein auf das Los vertrauend - ist schwer. Kann ich verstehen...
    Ich drück Dir jedenfalls die

    GGF



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Diese Entwicklung ist aber leider logisch erklärbar. Die Wartezeit steigt immens an. Einige werden sich dann einige gedacht haben statt der Wartezeit lieber einen Bachelor zu absolvieren und dann auf das Zweitstudium zu setzen. Ich vermute dass sich diese Entwicklung in den nächsten Jahren noch mehr verschärfen wird, gerade wenn man sieht dass einige dem Wartezeit-NC scheinbar endlos hinterherlaufen.
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Naja, aber es ist schon gefährlich, so zu denken. Wenn man dann im Studium zu schlecht ist, hat man es sich endgültig verbaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Ort
    ???
    Semester:
    minus x
    Beiträge
    22
    ... und gerade wenn zu schlecht bedeutet: 1,6 mit Dienst
    So ein Bachelor muss man auch erst einmal bauen

    oh man



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook