teaser bild
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 96
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2008
    Beiträge
    29
    hallo zusammen!

    sorry ich hab ne blöde frage: also ich hab heute ablehnungsbescheid von der zvs bekommen abiturbestenquote/wartezeit und dann war da noch ein bescheid/zettel über das vorauswahlverfahren der hochschulen und da würden die hochschulen aufgezählt die ich fürs adh genannt habe, hm also meine frage ist was bedeuted das? ich mein das habe ich vorher gewusst, welche unis ich im adh gewählt habe und was für kriterien die haben ob vorauswahl oder nicht und woher weiss ich das ich im adh drinne bin? bekommt man da noch was vo der zvs dass man in dem adh von der und der uni drinne ist??
    man ich versteh dieses ganzen daten salat den die bei der zvs verzapfen nich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Stuntman Mike
    Mitglied seit
    15.03.2008
    Semester:
    FA Innere
    Beiträge
    522
    Zitat Zitat von gabriel20
    und woher weiss ich das ich im adh drinne bin?
    Solange nicht drinsteht, dass du bei einer Uni nicht dabei bist, nimmst du bei allen im Brief genannten Unis am AdH teil.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2008
    Beiträge
    68
    dazu habe ich auch eine frage:

    bei einem teil der unis stand dass sie kein vorauswahlverfahren haben und bei dem rest stand dass die vorauswahl von der zvs durchgeführt wurde und ich vorausgewählt bin?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2008
    Beiträge
    29
    danke für die antwort!
    ich hab aber noch ne kleine frage, ich habe einen fehler gemacht und zwar habe ich vergessen 2 unis noch zusätzlich unterlagen zu schicken, die man hätte parallel zum zvs antrag schicken sollte, da ich anscheinend im adh dieser 2 noch drin bin, kann ich das nachholen?

    mfg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Spongebob88
    Mitglied seit
    28.06.2008
    Beiträge
    32
    Habe gerade auch den Brief bekommen.
    Auf dem ersten Zettel steht fett "Ablehnungsbescheid" drauf und dann "Leider konnten sie noch keinen Studienplatz erhalten...."

    Auf dem 2. Zettel steht fett "Bescheid im Vorauswahlverfahren der Hochschulen".
    Drunter die Unis und dass die mich vorausgewählt haben. Bei München steht noch drüber "An folgenden Hochschulen findet kein Auswahlverfahren statt".

    Findet die Vorauswahl noch statt? Wenn ja wäre es total irreführend, weil auf dem 1. Zettel klipp und klar steht, dass ich keinen Studienplatz zum WS 08/09 habe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook