teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    also 11ws und 2,5 kann ich mir schwer vorstellen. Eher 10WS und 2,0 oder 11Ws und dann 3,0
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2004
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen
    also 11ws und 2,5 kann ich mir schwer vorstellen. Eher 10WS und 2,0 oder 11Ws und dann 3,0
    sicherlich nicht 10WS. es gibt nur etwa 300 Studienplätze zum Sommer, aber weitaus mehr gescheiterte 10WS´ler (von denen meines Wissens sich nur die wenigsten eine Hoffnung aus SS09 machen...) ganz zu schweigen von anderen Bewerbern, also ich bleib dabei 2,5-2,7 und 11WS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2008
    Beiträge
    17
    Ich behaupte mal ganz dreist, dass die Wartezeit in den nächsten Jahren sogar um 1-2 Semester abnimmt! Warum? So viel ich weiss, waren gerade nach der Wende die Geburten ziemlich schwach und zweitens muss hier irgendjemand auch mal etwas positive Stimmung verbreiten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Platin Mitglied Avatar von Geerthe
    Mitglied seit
    28.11.2007
    Beiträge
    560
    ich finde deine positiver Verbreitung wirklich toll.
    Vielleicht können wir daraufr bis zum SS09 gut fliegen?


    Geerthe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    @miese: ne also wenn 11WS, dass wird der NC auf jeden 2,9+ sein. Zur "wahl" stehen ha nur leute die 10WS und 2,9+ haben. Weil alle die nächstes semester 11 WS und 2,7 haben, die haben was falsch gemacht, ja sie ja schon dieses semester mit 10 und 2,7 drin wären....
    Also wird es entweder viele mit einem relativ "schlechten" abi von 2,9+ haben, dann steigen die WS auf 11 an aber der NC singt.
    Oder diese warter füllen die plätze noch nicht ganz aus, dann könnten es 10WS werden, aber mit nem hohen NC also 2,0 oder so.
    Ich tippe auf 1. version aber 11WS und 2,7 oder besser halte ich für 99,9% unmöglich.
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook