teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    13
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo alle zusammen!

    Ich studiere in Berlin und schreibe auch im Oktober das HEX. Hab jetzt Post vom LPA bekommen, wann und bei wem wir die Mündliche haben.
    Wollte hier einmal anfragen, ob jemand Prüfungserfahrungen hat bei: Prof. Dr. Einhäupl (CA Neurologie an der Charite), Prof. Dr. Konertz (CA Chirurgie Charite) und PD Dr. Bondke (OA Innere Charite).
    Vielleicht liest das ja jemand, der von irgendwelchen Erfahrungen berichten kann. Protokolle habe ich leider nicht gefunden.

    Danke schonmal im Voraus

    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von Ersa
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    980
    Protokolle gibts beim MLP, Einhäupl sollte sich da 100pro finden lassen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zitat Zitat von Ersa
    Protokolle gibts beim MLP,
    Boah, ist das bei euch auch so??? Ich finde das eine Riesensauerei, dass MLP die Protokolle hortet!!!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied Avatar von Ersa
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    980
    Jepp, bequatschen lassen muss man sich also auch noch, so kurz vorm Examen, wo man eigentlich echt andere Sorgen hat... Aber, egal, ist ja jetzt vorbei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Jetzt auch mit Titel
    Mitglied seit
    16.04.2008
    Ort
    Rhön
    Semester:
    feddisch
    Beiträge
    457

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lava
    Boah, ist das bei euch auch so??? Ich finde das eine Riesensauerei, dass MLP die Protokolle hortet!!!
    weil??? ich finde das ist ein superservice den sie machen - wir hatten lediglich bisschen pfand hinterlegen müssen, den gabs ohne probleme zurück und die sachen waren kopiert und sortiert. abschließendes gespräch(20 min) und das wars

    und vorm exam lassen die auch einen in ruhe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook