teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    11
    Hallo ihr,

    ich hab jetzt meine Zusage für das VBJ und suche nun noch ein neues Zuhause!

    Wer noch?;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2008
    Ort
    Budapest
    Semester:
    1
    Beiträge
    21
    hey,
    ich such auch ne wg
    bin 20 und ab mittwoch in budapest

    gruß



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2008
    Beiträge
    3
    Hallo! Meine eigene Wohnung ist gerade frei, zu vermieten:

    In der Zentrum von Budapest (5. Bezirk - ruhige, sichere Umgebung) eine moderne, eingerichtete (Möbeln aus Holz, Hausgeräte) Wohnung (50 qm plus Galerie) für ein Student oder junges Paar für längere Zeitstrecke ist zu vermieten! Für weitere Details ruf : +36-30-235-3217

    Christina (eine ungarische ex Medizin Studentin)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2008
    Beiträge
    3
    Hallo! Meine eigene Wohnung ist gerade frei, zu vermieten:

    In der Zentrum von Budapest (5. Bezirk - ruhige, sichere Umgebung) eine moderne, eingerichtete (Möbeln aus Holz, Hausgeräte) Wohnung (50 qm plus Galerie) für ein Student oder junges Paar für längere Zeitstrecke ist zu vermieten! Für weitere Details ruf : +36-30-235-3217

    Christina (eine ungarische ex Medizin Studentin)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2008
    Beiträge
    1
    Hi.
    Hast noch interesse an einer Wohnung in Budapest. Meine ist gerade frei geworden..
    Gruß



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook