teaser bild
Seite 1 von 118 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 589
Forensuche

Thema: AdH-Endspurt

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    15
    Hey Leute,

    das AdH befindet sich nun im Endspurt. Nur noch wenige Tage bis die Bescheide versand werden. Hat von Euch schon jemand irgendwelche Informationen was Notengrenzen oder ähnliches angeht?
    Die Spannung steigt!

    Viel Glück für alle,

    pearlman



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    17
    Mal sehen wie lange es wirklich noch dauert! Stichwort Umstellung auf Online-Abruf etc... Bleibt nur zu hoffen, dass es besser wird als beim Abibestenverfahren und der Wartezeit ;)



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2007
    Semester:
    FERTÖÖÖÖG
    Beiträge
    457
    Prinzipiel bekommt ma immer einen Tag vor dem Versand bescheid ^^
    Egal ob mit oder ohne Daisy!
    GREEEETZ



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    34
    also ich bin auch mal gespannt ...
    denke ich werde aber erst am 23.9. bescheid bekommen, weil ich auf den vorderen plätzen unis habe, die ein kompliziertes auswahlverfahren haben...also sind es immer noch fast 4 wochen ^^ ahhh ...........



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    16
    Hallo mfk2008,

    also ich bin auch mal gespannt ...
    denke ich werde aber erst am 23.9. bescheid bekommen, weil ich auf den vorderen plätzen unis habe, die ein kompliziertes auswahlverfahren haben...also sind es immer noch fast 4 wochen ^^ ahhh ...........



    Dürfte ich bitte erfahren, welche 6 Uni Du dir nach der Reihenfolge ausgewählt hast. Denn bei mir glaube ich auch, dass es bis zum 23. dauern wird. Können uns ja hier austauschen Doch für mich ist diese Zeit eine reine Qual, muss ich zugeben. Und welche DN hast du eigentlich, siehst Du deine Chancen hoch?

    Liebe Grüße
    vika



Seite 1 von 118 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook