teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von basilius-de
    Mitglied seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2
    Hallo,Leute!
    Ich wohne in Russland und moechte gern Medizin in Deutschland studieren. 2006 habe ich Uni Saratov(Fakultaet der Fremdspracheneutsch,Englisch) beendet. Auf welche Weise muss ich meine Dokumenten nach Uni schicken?ZVS bedient nur EU-Mietglieder, Russland gehoert dazu nicht...vielleicht uni-assist oder... Ich bin nur am Anfang...Koennt ihr mir dabei helfen?Ich interessiere mich fuer alles, was dieses Thema betrifft!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    selfish&unkind Avatar von zvesda
    Mitglied seit
    23.07.2007
    Ort
    hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    396
    privet ;)

    also ich kenne einen (inzwischen arzt), der hat sein abitur in moskau gemacht mit 1.0 und musste aber die oberstufe in deutschland wiederholen- da ebenfalls 1.0 und konnte dann studieren. wieso er nicht auf die sonderregelung der ZVS zurückgegriffen hat ,weiß ich aber nicht.
    If you're going through hell- keep on going



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von basilius-de
    Mitglied seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von zvesda
    privet ;)

    also ich kenne einen (inzwischen arzt), der hat sein abitur in moskau gemacht mit 1.0 und musste aber die oberstufe in deutschland wiederholen- da ebenfalls 1.0 und konnte dann studieren.
    Und auf welche Weise berechnet man die Durchschnittsnote(z.B. mit Hilfe des Reifenzeugnisses/des Diploms)In Russland je die Note hoeher ist, desto besser(5-exzellent). Wenn ich so rechnen werde, dann natuerlich wird die Durchschnittsnote mehr als 4, aber es scheint mir, dass das falsch ist.
    Aber wie?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Mahlzeit, schau doch mal zum Beispiel hier,

    http://www.zvs.de/Service/download/M11.pdf

    Freundlichst



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook