teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4. Semester
    Beiträge
    29
    Sie sind für die Universität Gießen für eine Zulassung zum 23.09.2008 "vorgemerkt".Sie haben zum 03.09.2008 noch keine Zulassung für die Universität Gießen erhalten, da Sie an erster Stelle des Zulassungsantrages die Universität Göttingen genannt haben.Die ZVS versucht nun bis zum 23.09.2008 noch eine Zulassung an der Universität Göttingen für Sie zu ermöglichen. Dies erfolgt durch interne Nachrückverfahren. Nähere Details zu den Chancen der Zulassung liegen mir leider nicht vor.

    Wie versteht Ihr das "vorgemerkt"?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    33
    Ich interpretier dass so dass Du einen Platz in Gießen kriegst falls es in Göttingen nicht klappt.

    Aber richtig eindeutig ist das irgendwie nicht. Sorry, ich glaub ich bin grad keine Hilfe ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2005
    Ort
    Uni Frankfurt
    Semester:
    1
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von km00488
    Sie sind für die Universität Gießen für eine Zulassung zum 23.09.2008 "vorgemerkt".Sie haben zum 03.09.2008 noch keine Zulassung für die Universität Gießen erhalten, da Sie an erster Stelle des Zulassungsantrages die Universität Göttingen genannt haben.Die ZVS versucht nun bis zum 23.09.2008 noch eine Zulassung an der Universität Göttingen für Sie zu ermöglichen. Dies erfolgt durch interne Nachrückverfahren. Nähere Details zu den Chancen der Zulassung liegen mir leider nicht vor.

    Wie versteht Ihr das "vorgemerkt"?
    Hey km00488,
    darf ich fragen, was du für ein Abischnitt hast ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4. Semester
    Beiträge
    29
    Ich hatte als Durschnittsnote 1,4.
    Hilft dir das weiter?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Dann solltest du eigentlich drin sein, denn laut den ZVS-Infos hat Gießen bis 1,6 ausgewählt! Also falls du in Göttingen nichts mehr bekommst, darfst du dich wohl auf Gießen freuen! ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook