teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Beiträge
    26
    hey,

    wahrscheinlich so mit die dümmste frage dieses forums aber:

    Muss man außer der Immatrikulation, seinen Studienplatz auch bei der ZVS gesondert annehmen? weil auf meinem Bescheid steht zwar was drauf von wegen 16. aber denke mal das bezieht sich auf die Immatrikulation...oder?

    weil sonst... =/

    =) danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Mit der ZVS hast du nach deinem Bescheid nix mehr zu tun. Einfach bei der angegebenen Uni immatrikulieren und fertig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    cand.med.
    Mitglied seit
    02.01.2006
    Ort
    München
    Semester:
    12.Semester
    Beiträge
    200
    Mit der ZVS hast du nach deinem Bescheid nix mehr zu tun.
    Das lass ich mir gerade noch mal genüßlich auf der Zunge zergehen un dfreu mich einfach!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    @ tarsus

    Aber hefte deinen ZVS-Zulassungsbescheid irgendwo ab, den hätte das Prüfungsamt dann gerne wieder bei der Physikumsanmeldung gesehen - also nicht wegschmeissen !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Solara
    @ tarsus

    Aber hefte deinen ZVS-Zulassungsbescheid irgendwo ab, den hätte das Prüfungsamt dann gerne wieder bei der Physikumsanmeldung gesehen - also nicht wegschmeissen !
    Echt? Meinen nicht. Ich hatte den auch gar nicht mehr.

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook