teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von stanzeline
    arbeit im krankenhaus wird doch garnicht als fsj angerechnet.zumindest war das bei einer bekannten von mir nicht der fall.
    nee, aber deswegen soll sie ja auch ein FSJ im Krankenhaus machen, also im Rahmen eines FSJ im Krankenhaus arbeiten, ich bezweifle aber das man da jetzt noch einen Platz bekommt, bei uns war es damals schwer was zu finden, haben alle kein Geld FSJler zu bezahlen und so gab es nur an der großen Kliniken ein paar wenige Plätze - es hat am 1.9. außerdem schon angefangen und die sechs Monate sind auch nicht mehr zu schaffen



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2007
    Semester:
    FERTÖÖÖÖG
    Beiträge
    457
    Ich hab nach meinem KPP als Pflegehelfer im Krankenhaus gearbeitet.
    Gab sehr gutes Geld, habe noch einiges gelernt (weil ich auf einer anderen Station war) und man hat die Chance, wenn man sich "vernünftig" anstellt, später während der Semesterferien zu jobben, wenn man des zeitlich einrichten kann bzw. wenn man Lust hat und darauf angewiesen ist!
    GREEEETZ



  3. #13
    Opfer des Dönertiers... Avatar von FräuleinPsycho
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Berlino
    Semester:
    Ersti und Stolz droff!
    Beiträge
    73
    hatte das "Problem" ( ) auch die letzten 6 Monaten - joa, hab weitesgehend gegammelt, meine Wohnung tapeziert und noch mehr gegammelt...man überlebt's
    Wer nicht kocht, muss auch nicht abwaschen...



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    12
    also erstmal danke! und ich bin ein mädchen. velle stand nur auf dem kugelschreiber der mir vor der nase lag als ich mich angemeldet hab ;)

    zu dem pflegehelferding. hab im netz gelesen dass man da ne "ausbildund" bei den maltesern amchen muss und dafür auch cnoh geld bezahlen soll....

    also cih denke schon dass ich zum ss in berlin angenommen werde, die letzten jahre stiegen die punktzahlen immer um 20 punkte und lagen letztes jahr bei 920 für eine direktzulassung, ich denke nicht dass das ganze sich um 90 punkte für dieses ss erhöht. vllt klappts zum ss soagr mit der abibestenquote....
    ich weiß ja noch nicht mal ob das ganze sinnvoll ist. nagut mir fällt es leichter weil viele meiner freunde jetzt auch erstmal noch n jahr irgendwas anderes als studieren machen. ach ich weiß auch nciht



  5. #15
    Mmmrrrggglll Avatar von batal
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    216
    Geld für Studiengebühren verdienen.



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook