teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    immer im Dienst ;-p
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    Feeertig... :-))
    Beiträge
    89
    Hallöchen,

    mich würde interessieren,ob Ihr schon eine Joboption habt
    und welche Fachrichtung Ihr ( warum ) machen wollt...

    Was hat Euch dazu bewogen?

    Stationsarbeit oder lieber was "Theoretisches"?

    "Früher" dachte ich immer,Innere wäre was für mich,aber jetzt tendiere ich doch sehr zu Patho-auch wegen der Arbeit am Mikroskop...

    Wie schauts bei Euch aus?

    Bin gespannt...

    LG,MP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Also meinereiner wusste immer was er machen wollte und das hat sich auch nicht wesentlich geändert. Also eine Bewerbung, eine Stelle . Super geklappt, optimal. Kenne aber auch viele, viele, die s noch nicht wissen, drängt ja auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Handwerks-Azubi
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    573
    Ich habe es seit meiner Ortho-Famulatur geahnt und auch das Wahlfachtertial hat nichts geändert

    Bewerben werde ich mich wohl erst nächstes Jahr, vielleicht sogar erst nach dem Schriftlichen und wohl erstmal in einem kleineren Haus.

    Gruß,
    Angel Oak



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Bei mir wird es wohl Neuro werden. Der Chef der Neuro in meinem PJ-Haus hat mir auch eine Stelle angeboten und ich bin der Sache nicht abgeneigt. Werde mich Ende des Jahres nochmal schlau machen wie die Situation nächstes Jahr im Sommer ausschaut und mich dann bewerben.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Ich wusste schon vor dem PJ dass ich Gyn machen will und hab mich in der Mitte des 2. Tertials beworben. Hat auch sofort geklappt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook