teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2008
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    14
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So ,Papa

    10.10.1982 hat die Ehefrau geburtstag
    13.10.2008 angehender Mediziner geburtstag
    31.10.2008 älteste Sohn geburtstag
    2 er Sohn nicht krank

    Papa beendet Pj zum 28.06.2008
    bereitet sich aufs Hammerexamen in 100 tagen vor.Verliert jeden Bezug zur Familie und Freundeskreis.Fam.angehörige warten mit Geduld ab.
    OK 14.10.2008 Hex 1.Tag zwischen 60 und 62 Punkten
    Hoffnung in Manisch depressivem Zustand auf Tag 2

    15.10.2008 Hex 2 Tag alles ok zu Beginn dann Absturz 58 -60 Punkte

    so Frau macht schon Termin beim Familienberater aus

    Hoffnung Tag 3 wer kann mir sagen ob ich mit einem PUNKT oder zwei punkten nicht bestehen werde!

    Danke
    Bitte um weiterleitung an IMPP
    Ich glaube ich lass in Mainz nen Dönerwagen vorfahren mit viel Knoblauchsosse und Staphylokokken .Ich wünsche denen nen gute Zeit

    Krass einfach nur Krass wenn die ganzen einser und 2 er Studis ums von der Note abschied nehmen müssen.

    Naja vielleicht gehe ich zur Bundeswehr ! Die habens schon gesehen und oben einen Banner als Werbung auf der Seite für die die es sich noch anders überlegen oder anders überlegen müssen.
    Geändert von ego2008 (15.10.2008 um 19:49 Uhr) Grund: fehlt was



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2003
    Beiträge
    92
    Kann das wirklich nachvollziehen, was Du empfindest... Ich denke es ist wohl ganz gut, dass die Leute vom IMPP eher anonym sind. Dient wohl der Gesundheitsförderung

    Das kommt davon, wenn keiner die Auswüchse von Sesselpoopern kontrolliert. In jedem einigermassen vernünftigen System, hätte doch schon einer gesagt:" Ne alter lass mal gut sein, jetzt reichts auch mit den Stressfragen, bastelt mal was chilliges rein."

    Naja hoffen wir einfach darauf, dass morgen etwas besser wird oder dass so viele so schlecht sind, dass auch 2 Punkte weniger reichen


    Lass dich nicht fertigmachen, noch ist nichts entschieden...und ne zweite Möglichkeit haste ja wohl auch noch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.09.2008
    Beiträge
    15
    ich wünsch ganz viel Glück für morgen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    MC Hammer Avatar von schnitter
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Ort
    L:E:
    Semester:
    letztes...Hör mal wer da hämmert....
    Beiträge
    76
    Viel Glück für morgen... Vielleicht wirdsetwas besser und die Bestehensgrenze dürfte diesmal auch niedriger liegen...
    Ist noch nicht alles verloren...

    Und alles Gute nachträglich...

    Ist hier etwa jemand krank?
    Na dann können Sie heute nach Hause.
    So, das war ja wieder anstrengend!
    -------------------------------------------------------------------------

    Mein Mitleid beschränkt sich auf eine scharfe Klinge ! (Bill Tür)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2008
    Ort
    DE
    Semester:
    am Ende
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wünsche dir viel Erfolg morgen! Kämpfen bis zum Schluss um jeden Punkt!!! Bloß nicht aufgeben! Vielleicht wird es morgen auch mal etwas klinischer... Wir hoffen alle...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook