teaser bild
Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 169
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Jamesdean86
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Beiträge
    23
    ......
    Geändert von Jamesdean86 (16.11.2008 um 13:12 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Spriggan
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    listo
    Beiträge
    490
    Hey,


    ich muss dir leider sagen, dass die Wahrscheinlichkeit für dich im Sommersemester irgendwo einen Platz zu erhalten sehr sehr gering ist!
    Egal welche Reihenfolge du die Uni setzt.

    Selbst mit maximalen Medizinertest und Ausbildungsbonus solltest du kaum Chancen haben! Dennoch würde ich in deinem Fall Göttingen auf den 1. Platz setzten, ein Motivationsschreiben verfassen und auf den (leider unwahrscheinlichen) Fall hoffen, zum Auswahlgespräch eingeladen zu werden. Bei den anderen Uni wird es garantiert nicht reichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Jamesdean86
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Beiträge
    23
    .......
    Geändert von Jamesdean86 (16.11.2008 um 13:12 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    Die Reihenfolge kann dir total egal sein,selbst mit Göttingen wirds mit Sicherheit nix. Ich glaube in den letzten Jahren ist niemand mit so einem Schnitt durchs AdH reingekommen.
    Du musst dir einfach im klaren darüber sein, dass schon 1,8er und 1,9er um einen Platz kämpfen müssen, du bist leider nah an einem 3er Schnitt dran, da geht nicht viel.
    Geändert von Robin06 (27.10.2008 um 20:02 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2008
    Beiträge
    196
    Ich überlege ob ich Tübbingen mit 1,7 versuche!
    Obwohl es nicht unbedingt eine Wunschuni ist!
    Oder in Berlin, was meint ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook