teaser bild
Seite 1 von 83 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 412
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Hey
    hab gedacht wenn die ganzen GuKp und GuKkp und wie sie alle heißen ein Thema haben und ihr Leid über Pflegetheorien klagen, dann haben wir MTAs auch eins verdient, wo wir unser Leid über Zellzählen und Randvollen (Betonung liegt auf Rand) Stuhlproben klagen.

    Also ich bin MTA-LSchülerin im 3 Semester an ner privaten schule und habe heute recht erfolgreich die erste Histo/klinische/Immu klausur bewältigt...
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Anti-Hysteriker Avatar von dos
    Mitglied seit
    21.09.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen
    [...]und Randvollen (Betonung liegt auf Rand) Stuhlproben [...]
    Da können manche wohl nicht richtig dosieren

    sry wegen offtopic



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen
    Hey
    hab gedacht wenn die ganzen GuKp und GuKkp und wie sie alle heißen ein Thema haben und ihr Leid über Pflegetheorien klagen, dann haben wir MTAs auch eins verdient, wo wir unser Leid über Zellzählen und Randvollen (Betonung liegt auf Rand) Stuhlproben klagen.

    Also ich bin MTA-LSchülerin im 3 Semester an ner privaten schule und habe heute recht erfolgreich die erste Histo/klinische/Immu klausur bewältigt...
    na dann Gratulation zur guten Bewältigung der Klausur, dasss ist ja immer ein schönes Gefühl, wenn alles vorbei ist und man gut durchgekommen ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    naja vorbei... nächste woche geht es weiter mit Biochemie, Häma und Mibi + Praktische prüfung in Häma aber dann sind 5wochen pause
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2008
    Beiträge
    240
    wollt ihr mal ein bisschen was über die ausbildung erzählen? gefällt es euch? bin grad am überlegen, ob das nicht auch was für mich wäre...
    dauert die ausbildung immer 3 jahre oder kann man theoretisch irgendwie verkürzen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 83 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook