teaser bild
Seite 389 von 405 ErsteErste ... 289339379385386387388389390391392393399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.945 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1941
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ok, danke, ich werds mir mal anschauen. Gestern habe ich einfach mal die app deinstalliert und alles wieder neu eingerichtet. Schau mer mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1942
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Hat jemand Ideen, was man machen kann, wenn man auf einem Windows-Rechner nicht mehr ins Login des Bahn-WLANs kommt? Ging bis vor einigen Wochen noch, und jetzt die letzten 2-3 Fahrten auf einmal nicht mehr. Verbinden mit dem WLAN geht, allerdings kann ich die Login-Seite nicht aufrufen, weder über die automatische Weiterleitung, noch über Eingabe von login.wifionice.de noch über die direkte Eingabe der IP (wohl 10.101.64.10.).
    Bin langsam echt am Verwezeifeln, weil ich nicht weiß, welche Einstellung das Problem ist.

    PS: bekommt noch jemand so ne komische Login-Meldung seit heute im Forum (sowohl Handy als auch Laptop), die man abbrechen kann und nichts passiert. (https://www.medi-learn.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Club-Mailer")
    Geändert von Choranaptyxis (27.05.2021 um 21:36 Uhr)
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1943
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Bzgl. ICE: Hast Du mal den Browser-Cache gelöscht?
    Das würde ich als erstes machen. Wenn das nicht hilft, das WLAN entfernen und neu einloggen.
    Wenn die Loginseite trotzdem nicht erscheint, einfach Browser öffnen und eine Seite aufrufen, die man nicht immer ansurft.
    Bei mir meistens www.ntv.de
    Das sollte dann eigentlich den Loginvorgang triggern.
    Und ja, die Login-Meldung im Forum kriege ich auch. Aber irgendwie nicht immer.
    Werde ich mal weitergeben.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1944
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Browser-Cache noch nicht, aber es betrifft alle Browser (Standard Firefox, aber auch Edge und Chrome können die Login-Seite nicht öffnen). WLAN hatte ich beide, gibt ja 2, aus meiner Laptop-Liste gelöscht, brachte auch nichts, Website öffnen nur ne Fehlermeldung, eben keine Verbindung.
    Die Loginseite wird einfach nicht geöffnet. Das ICE-Portal kann ich öffnen, bringt nur nichts, weil sozusagen nur die Seite funktioniert. Wenn ich darüber dann zum WLAN-Login möchte, klappt es auch nicht. Es ist zum verrückt werden. Dachte bisher immer, bei mir sind alle Einstellungen "Standard".

    Das Forum-Login kommt bei mir auch nicht immer, aber doch immer mal.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1945
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.886
    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    Das Forum-Login kommt bei mir auch nicht immer, aber doch immer mal.
    Bekomme diese Meldung auch seit heute. Haben wir vielleicht zusammen im Forum soviel Unsinn geschrieben, dass wir ein geheimes Bonuslevel freigeschaltet haben?

    Oder ist einfach nur das Skript der Seite kaputt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook