teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Thema: Kreuzplan

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2002
    Semester:
    12. Semester
    Beiträge
    45

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Zusammen,

    ich mache im April Examen und suche den aktuellen Kreuzplan für den 100 Tage Lernplan? Irgendwie ist der nicht mir drauf auf dem Link...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Meinst Du den hier? klick!
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2002
    Semester:
    12. Semester
    Beiträge
    45
    ja, den meine ich aber wenn du ihn öffnest, fehlt der kreuzplan, auch unter dem link "mit kreuzplan"....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Bildspezialistin
    Mitglied seit
    16.03.2004
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    den "alten" Kreuzplan hatte ich noch auf dem Rechner, hab den hier mal angehängt... Medilearn hat den Lernplan aktualisiert und wird da vielleicht auch noch n neuer Kreuzplan einstellen...
    Angehängte Grafiken



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook