teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    veraltet
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 11:28 Uhr)



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Kollege von mir hatte das gleiche Problem, der ist dann nach 8 Wochen in irgendein anderes Land weitergejettet...
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    HEX
    Beiträge
    335
    ist bei mir mit queensland auch so. aber es passt, weil ich die 2 Monate davor in Schweiz bin und länger da auch nicht kann (und will ... Wetter in down under ist besser, hehe)



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    21
    Hi Leute,

    ich versuche auch gerade noch für Herbst was in Sydney zu organisieren.
    Auf der Seite der Uni Sydney habe ich gerade allerdings gelesen, dass Sie keine Formulare ausstellen, dass man den dortigen Studenten gleichgestellt ist, sondern nur, dass man Ihnen "clinical" gleichgestellt ist.
    Soviel ich weiß brauch man aber ein solches Formular wenn man nicht an der Uni immatrikuliert ist.. (LPA Bawü).
    WEr mich auf jeden FAll mal die Woche beim LPA erkundigen, wollte nur mal fragen, ob jemand schon dort PJ gemacht/bzw. dort macht und was zu dem Thema weiß??
    Vielen Dank u vg



  5. #5
    kleines Flatterchen Avatar von Schneewitche
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Süden
    Semester:
    Darmstreichler
    Beiträge
    633
    Hallo!
    Ich hab auch für April 2010 nen PJ Platz in Melbourne für 8 WOchen. Länger zu bleiben wär halt sehr teuer geworden. Womit kombiniert ihr denn eure gesplitteten tertiale? Mit der Heimatuni oder geht ihr woanders hin?
    Ich bin nämlich gerade noch nach guten Zielen in der Nähe am suchen.
    Wär cool wenn du schreiben könntest was das LPA BadWü sagt, weil ich meine Sachen da dann auch einreichen muß.

    Grüße, Schnee



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook