teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Einige Vorlesungen sind meines Wissens nach aber Pflicht, d.h. Anwesenheitskontrolle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Du könntest einen Master dranhängen und dich reinhängen, damit es diesmal ein "sehr gut" wird. Das mit dem FSJ während des Studiums hört sich jedenfalls nicht so sinnvoll an...

    Gruß,
    SuperSonic



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Wieso so schnell wie möglich??? Wenn Du Zeit für ein Erststudium hattest, wirds ja nicht so eilig sein oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    wieso denkst du eigentlich, dass du unbedingt einen Dienst brauchst ? Das hab ich noch gar nicht verstanden.

    Mit der Anwesenheitspflicht hat Linda recht und es gibt auch im ersten ja nicht nur Vorlesungen sondern auch Seminare e.c. bei denen du auch da sein musst, also ein FSJ + Medizinstudium gleichzeitig zu machen, dass schlag dir aus dem Kopf, ein solcher Plan ist von Anfang an zum Scheitern verurteil, aber wie gesagt, wenn du ein Medizinstudienplatz hättest, dann weiß ich nicht, warum du da noch ein FSJ bräuchtest - kannst du das bitte mal erklären, warum du so denkst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Spriggan
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    listo
    Beiträge
    490
    Sie meint ihr Erststudium und nicht das spätere Medizinstudium!
    Sie will das FSJ ja nur machen damit sie bei der Bewerbung bessere Chancen hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook