teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Pract.med. Avatar von CHALi
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    417

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Huhu Leute,
    ich hab mal eine Frage bezüglich dieser Medizinerprogramme die für Blackberry und Co auf dem Markt sind (Wörterbücher, Arzneimittellisten,...). Hat jemand erfahrungen damit, sind die praktisch in Hinblick auf Klinik (hab im Januar meinen ersten Innere-Block) und PJ, oder ist es doch besser, das Geld in Pocketbooks zu investieren?

    Mein Handyvertrag läuft aus und es gibt massig Blackberrys, die ja ganz praktisch scheinen. Sind die nett zu händeln? Wie sieht es mit der Mac-Kompatibilität aus? Oder würdet ihr was anderes empfehlen? Oder lieber ganz die Finger davon lassen?

    LG
    CHALi



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab mir ein Windows-CE gerät geholt (bin sonst auch Mac-Jünger), und die sachen bei mobipocket.de sind schon ganz nett (Arzneimittel pocket etc.) und vor allem schneller als die Printversionen. Ein Assistent hat mich schon immer gefragt "schau doch mal Medikament XYZ nach, geht doch eh schneller bei dir". Und eine Woche später hatte er dann selbst nen PDA ;)
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook