teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2008
    Beiträge
    70
    Ich habe vor im kommenden Wintersemester nach Ungarn zu gehen.
    Ich weiß, dass das Studium sehr teuer ist, aber ich gebe alles für mein Wunschstudium.
    Ich bin dieses Semester wegen lächerlichen 11 Plätzen nicht reingekommen...

    Was denkt ihr über Ungarn?
    War jemand von euch dort? Oder hat es wie ich auch vor?
    Was hab ihr so gehört vom studium in ungarn???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    230
    frag doch mal im Ungarn-Forum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.03.2004
    Ort
    Heidelbörsch
    Semester:
    3. klinisches boahh..
    Beiträge
    554
    wenn du in diesem Jahr ween der wenigen Plätze nicht reingekommen bist, warum willst du dann im nächsten WS nach Ungarn? Da bist du doch sicher auch hier drin, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von runderling
    wenn du in diesem Jahr ween der wenigen Plätze nicht reingekommen bist, warum willst du dann im nächsten WS nach Ungarn? Da bist du doch sicher auch hier drin, oder?
    naja , dass kann man aber nur dann annehmen, wenn es bei der Wartezeitquote nicht gereicht hat, aber bei 11 Plätzen vorbei, sind doch die Chancen auf alle Fälle im SS ganz gut, denn da ist der Schnitt ja immer nicht ganz so hoch - also warum Ungarn, bleib hier!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von TonyClifton
    frag doch mal im Ungarn-Forum.
    naja , aber ob er dort objektive Antworten erhält ist ja mal noch fraglich, denn alle die da sind und so viel Geld ausgeben, müssen ja zwangsläufig die Sache gut finden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook