teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    4
    Hallo,

    ich habe meinen ausgedruckten ZVS-Antrag noch nicht abgeschickt.
    Ich wollte ihn am Montag persönlich bei der ZVS abgeben. (Ja, ich weiß zeitlich etwas knapp bemessen, das hat aber andere Gründe.)

    Nun würde ich gerne noch etwas ändern und zwar bei den Orten im Adh möchte ich leider welche streichen. Geht das noch? Der Online-Antrag ist natürlich schon abgesendet wurden. (ginge ja jetzt auch nicht mehr)

    Muss ich da jetzt einen Änderungsantrag stellen? Wenn ja wie? Einen formlosen Antrag? Oder kann ich einfachen auf dem schriftlichen Antrag die entsprechenden Orte durchstreichen? Oder kann ich gar nichts mehr ändern?

    Vielen Dank!

    enyn



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    4
    Weiß wirklich keiner etwas?
    Es ist leider dringend!

    Oder wollt ihr mir nicht helfen?
    (Das ich meinen Antrag erst morgen also letzter Tag der Nachfrist abgeben wollte, liegt daran, das ich erst jetzt aus dem Ausland wiedergekommen bin, aber das ist ja eigentlich auch egal)

    Hat jemand vielleicht eine Vermutung?

    enyn



  3. #3
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    Die Frist für Alt-Abiturienten ist vorbei. Du kannst als Alt-Abiturient keine neuen Anträge mehr stellen, auch keine Änderungen. Das Nachreichen von den nötigen Unterlagen ist nur noch bis morgen möglich. Ansonsten wars das für dich im SS09.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    4
    ich hätte somit nur noch was ändern können, wenn ich vor dem 30.11. den ausgedruckten Antrag abgeschickt gehabt hätte und auch ein elektronisches Kontrollblatt erhalten hätte? Wenn ich jetzt meinen Antrag abgeben bekomme ich zwar ein elektronisches Kontrollblatt aber ändern geht nicht mehr.
    Weil dann hätteich über das Online-System etwas ändern können, aber nur bis zum 30.11 und auch nicht bis zum 15.12.

    Man darf also eventuelle Fehler die man entdeckt hat, nicht einfach durch
    Ändern auf dem ausgedruckten Antrag beseitigen, sondern ich muss diesen jetzt so abegeben. Lediglich wenn der 30.11. noch nicht vorbei wäre, könnte ich einfach einen neuen Antrag stellen, der letzte würde dann zählen oder ixh hätte halt die oben schon beschriebene Änderungsmöglichkeit über das Kontrollblatt noch nutzen können, (vorausgesetzt man erhält bis zum 30.11. ein solches?)
    oh je



  5. #5
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    Du kannst ja morgen bei der ZVS nochmal nachfragen, ob du auf deinem Formular noch etwas ändern darfst, aber ich denke nicht. Antragsfrist ist eben verstrichen....



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook