teaser bild
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Womöglich bald Göttingen
    Semester:
    4. Wartesemester
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen
    ich habe 5 WS, Abi 2006 mit 2,0.
    Ich muss sagen, je länger ich warte, desto mehr denke ich mir "jetzt erst recht"... Nur im 3. WS war es hart...
    *hehe* Meine Wenigkeit: Abitur 2007, NC 2.0.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Per aspera ad astra Avatar von SkYSkYSkY
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Ort
    Im Land zwischen Wald und Meer :-)
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von Nora Drenalin
    frag mich, ob diese scheiß-einklagerei die wartezeit nach obene geschraubt hat weil die uni gleich schon plätze zurückhält die dann an diese leute verlost werden
    Genau umgekehrt. Die Uni wird mehr Plätze vergeben um ihre Kapazitäten voll auszuschöpfen und den Klägern damit den Nährboden zu nehmen. Denn die Kapazitätsklagen zielen ja auf das Nichtausnutzen von vorhandenen Plätzen ab.
    Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da...
    Franz Kafka (1883 - 1924)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2008
    Beiträge
    524
    Ich mach mir immer Mut damit, dass ich davon ausgehe, dass wir als zukünftige Arbeitergeneration sowie so länger arbeiten werden. Gab und gibt ja viele, die vor 40 Jahren mit 16 angefangen haben und dann vor 60 in Frührente gehen. Ich glaube, dass werden wir nicht mehr machen können. Und das was bei uns halt vorne zu viel ist (sprich warten) ist dann hinten (also bis zur Rente) passend.

    Ausserdem muss einem ja auch der Beruf Spaß machen. Gab ja früher viele Leute, die mehr oder weniger in irgendwelche Berufe gesteckt wurden, wir können uns das ja aussuchen.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    *Krankenpflegeschülerin* Avatar von krabbi
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Ort
    Nordfriesland
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    343
    Abi 2006 mit 1,8



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Spriggan
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    listo
    Beiträge
    490
    oha ...1,8 ist hart!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook