teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2006
    Ort
    Franfurt am Main
    Semester:
    Studieninteressentin
    Beiträge
    4
    Falls diese Frage irgendwo schon gestellt und beantwortet wurde- sorry, habe ich nicht gefunden
    Die Frage lautet: Ist es auch möglich, das Krankenpflegepraktikum in Teilzeit zu absolvieren?



  2. #2
    Krüppelkatze
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    keine ahnung ob das geht...
    aber mal ehrlich: warum willst du das?
    dauert vollzeit schon drei monate, teilzeit würde es sechs dauern... damit verschwendet man ein ganzes semester.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Das KPP muss in 3 Abschnitten à 30 Tagen absolviert werden. Andere Regelungen sind mir nicht bekannt. Denke aber zudem auch nicht, dass du bei irgend einer Pflegedirektion einen Teilzeitkompromiss aushandeln kannst.



  4. #4
    Krüppelkatze
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Mr. Pink online
    Das KPP muss in 3 Abschnitten à 30 Tagen absolviert werden. Andere Regelungen sind mir nicht bekannt. Denke aber zudem auch nicht, dass du bei irgend einer Pflegedirektion einen Teilzeitkompromiss aushandeln kannst.
    das ist so nicht ganz richtig. das kpp muss in maximal 3 abschnitten mit jeweils minimal 30 tagen abgeleistet werden. niemand verbietet dir, das kpp in weniger als 3 abschnitten mit mehr als insgesamt 90 tagen abzuleisten.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Danke ... für konstruktive Kritik bin ich immer offen! ;)



MEDI-LEARN bei Facebook