teaser bild
Seite 49 von 59 ErsteErste ... 39454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 245 von 295
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2009
    Beiträge
    4
    Hallo ihr beiden,

    also ich bin das komplette erste Tertial in Castlebar, bei den Gynis. (18.05-06.09)
    Fände es gut, wenn wir vllt bei Facebook oder Whatsapp eine Gruppe gründen.
    Ich schreib dir mal cassini, dann kannst du uns 3 ja vllt zusammen bringen ;)

    Ich will auch mit dem Auto anreisen, ärgere mich aber z.Zt. etwas über die Anreisekosten die
    das verursacht. Nunja :P
    Bezüglich der Kleiderordnung habe ich mal Frau Monaghan zur Rate gezogen die mir fogendes mitgeteilt hat:
    "There is no set dress code but smart dress is advised i.e. skirt/trousers with blouse but not too dressy."
    D.h. ich werd mir wohl eine Stoffhose und einen Rock besorgen und oben rum mal gucken, was ich dazu finde.

    Ich sage bis bald!
    LG Laura



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #242
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.01.2015
    Beiträge
    3
    Hi Laura,

    vielen Dank für die Info! Dann werde ich wohl auch nochmal los shoppen…

    LG, Marie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #243
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2012
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich habe eine Zusage für Innere in Castlebar 2016 bekommen und muss jetzt ja innerhalb von einem Monat verbindlich die 300Euro bezahlen. Ich freue mich sehr über die Zusage, warte aber auch noch auf Antworten anderer Krankenhäuser. Bevor ich mich endgültig entscheide wollte ich mal fragen, ob in letzter Zeit jemand in der Inneren war und ein bisschen berichten kann wie es zurzeit so ist? Wie ist die Lehre auf der Inneren so und sind jetzt wirklich weniger Studenten dort, wie in früheren Berichten angekündigt? Liebe Grüße Rieke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #244
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2012
    Beiträge
    2
    Hallo ich habe noch eine weitere Frage. Hat schon jm Pädiatrie in Castlebar gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten? Dazu gibt es ja leider noch keine Berichte bei pj Ranking etc. Danke Rieke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #245
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2009
    Beiträge
    7
    Hi, Freunde des gemütlichen Castebars.

    Ich werde ab September 2016 mein PJ dort machen und hätte einige Fragen.

    Habt ihr eine Rückmeldung bekommen als Bestätigung ,dass eure überwiesenen Gebühren angekommen sind?

    Welche Wohnungen könnt ihr empfehlen? Oder einfach mal allen schreiben und nachfragen wie es in dem Zeitraum gerade aussieht?

    Ist noch wer zufällig zu der Zeit dort?

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook