teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33286
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses zurückstecken müssen gar nicht schlimm. Ich sehe bei meinen Kids wie gut ihnen jeweils das Geschwisterkind tut, wie sehr sie sich lieben und zusammenhalten. Meiner Großen hat es sehr gut getan, eben nicht mehr immer im Zentrum der Aufmerksamkeit zu sein, das hätte ich vorher auch nicht gedacht.
    Das beruhigt mich, zu lesen.
    Ich habe irgendwie permanent das Gefühl, K1 irgendwie etwas schreckliches anzutun....



  2. #33287
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.329
    Quatsch, K1 wird sich freuen und sie werden toll mit einander zurecht kommen, klar wird sich auch mal gestritten aber meistens lieben sich unsere beiden auch herz und innig. Bei uns sind es fast 4 Jahre Unterschied, da hatte ich beim Großen schon Bedenken am Anfang aber er hat sich so gefreut auf sein Brüderchen. Das hat wirklich gepasst.



  3. #33288
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wir haben hier ja einmal knapp 19 Monate und einmal über drei Jahre Abstand und in allen Kombinationen haben die Kinder viel voneinander und kommen gut aus, streiten sich aber natürlich auch mal heftigst. Das wird gut, epeline!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  4. #33289
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Das beruhigt mich, zu lesen.
    Ich habe irgendwie permanent das Gefühl, K1 irgendwie etwas schreckliches anzutun....
    Meine 3 jährige freut sich extrem auf ihre Schwester.

    Plötzlich wird der Puppenwagen wieder von A nach B geschoben, Babypuppen werden liebevoll rumgetragen und ich muss mit ihr Mama, Papa und Kind spielen
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #33290
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.194
    Die 2.5 jährige auch sie trägt ihre Puppe auch immer im Tuch herum und redet ganz herzig mit dem Baby im Bauch.
    HIer 3 Schwangerschaften und hoffentlich bald 2 Kinder... Unser Kinderwunsch ist damit mehr als erfüllt. Schwanger sein war für mich immer sehr mühsam. Und mit unserem Alter, meinen Karriereambitionen und einem Partner, der auch als Arzt arbeitet, passt das auch nicht so richtig...
    Geändert von ninakatharina (08.04.2021 um 10:37 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook