teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27056
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Heute Nacht um halb vier den Wecker gestellt, K1 und K2 aus dem Bett geworfen und mit den beiden zur Küste gelaufen, dort auf die Klippen gelegt und in sternklarer Nacht die Perseiden bewundert. Ich habe noch nie soviele Sternschnuppen auf einmal gesehen. Es war traumhaft. Als es dämmerte an einer 24/7 ein kleines Frühstück eingenommen und auf die andere Seite der Küste gelaufen, um dann dort um exakt 6:19h den Sonnenaufgang zu bewundern. Es war so herrlich, unvergesslich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27057
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    @Muri - dass hört sich traumhaft an

    Wir waren heute morgen in der Klinik zur Geburtsplanung sehr entspannter und netter Kollege. Muss zwar auch dorthin zur Kontrolle, aber er sieht das alles gar nicht so angespannt. Die Zeit vergeht so schnell, es ist total krass dass wir schon in 36 Woche sind. So langsam werde ich ungeduldig und neugierig freuen uns sehr auf den kleinen Wurm
    Bis auf den Papierkram sind wir vorbereitet ich hoffe, ich bekomme das diese Woche endlich mal hin!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #27058
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Das klingt wunderbar @Muriel

    Wo seid ihr denn?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #27059
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wir sind auf Malta. Kleine Insel, daher vergleichsweise wenig Umgebungsbeleuchtung, dazu absolut klarer Himmel. Seit Jahren möchte ich diese Nacht vom 12. auf den 13. August mal in vernünftiger Umgebung für die Perseiden verbringen. Aber entweder es hingen dicke Wolken am Himmel oder es war viel zu hell drumherum. Hier war es traumhaft diese Nacht. Ein absolutes Erlebnis



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #27060
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Das klingt toll! Ich war dort 1999 oder so mal zur Sprachreise. Übrigens habe ich bei der „durchwachten Nacht“ bei WhatsApp tatsächlich gedacht, Ihr hättet mit Kindern durchgemacht.
    Weiterhin viel Spaß und gute Erholung!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook