teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28001
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    K1 arbeitet ja jetzt schon seit 3 Monaten und ist seitdem echt umgänglich geworden große Kinder sind schon auch wieder toll dafür ist k2 jetzt in der Revolutionsphase, hoffentlich wird das dann ab 16 auch langsam besser...



  2. #28002
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wer noch auf der Suche nach einem genialen Buch ist, dem kann ich das Neinhorn empfehlen. Gerade herausgekommen von Marc-Uwe Kling. Wir hatten es schon wegen des Titels gefeiert, jetzt habe ich es gerade gelesen und mich bepisst vor Lachen. Manches eher Erwachsenenhumor, aber wirklich absolut grandios und herrlich, Wortwitz vom Feinsten.



  3. #28003
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Danke für den Tipp! Die Große hat sich Bücher zu Weihnachten gewünscht, da werde ich das gleich besorgen



  4. #28004
    Registrierter Benutzer Avatar von Amy83
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    71
    Laelya, bekommt ihr nicht einen „Bonus“, wenn du auch schon dort Schülerin warst? Ich drück mal die Daumen, dass es klappt. Ich war auch auf einer Privatschule mit ganz tollen engagierten Lehrern. Das macht einfach echt viel aus.



  5. #28005
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Amy83 Beitrag anzeigen
    Laelya, bekommt ihr nicht einen „Bonus“, wenn du auch schon dort Schülerin warst? Ich drück mal die Daumen, dass es klappt. Ich war auch auf einer Privatschule mit ganz tollen engagierten Lehrern. Das macht einfach echt viel aus.
    Ja ehemaligen Bonus bekommt man schon, soweit ich weiß. Aber ich weiß nicht ob das ausreicht. Wir versuchen gerade jegliches Vitamin B auszuschöpfen meine Mutter geht mit dem Vize Direktor immer zum Sport z.b.
    Ist nicht fair den anderen gegenüber aber das Leben ist nun mal nicht fair.
    Mal schauen. Im Sommer gibt es die offizielle Einführungsveranstaltung 1 Jahr vor Schulbeginn. Da kann man sich dann erst offiziell anmelden. Und dann werden wir abwarten müssen.



MEDI-LEARN bei Facebook