teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34436
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Klappt nicht bei allen Katzen - muss man fairerweise sagen. Meine beiden fanden auch nach über zehn Jahren noch das Schlafzimmer toll. Die haben mit 14 und 18 noch jedes Angebot dankend angenommen. Obwohl sie vom ersten Tag an nicht reindurften.
    Und besonders schwierig wird es, wenn die Tiere das jahrelang gewohnt sind. Klar, man kanns auf die harte Tour versuchen. Möglichkeiten gibt es. Aber wenn keine Allergie-Prädisposition besteht, müssen sie ja nicht zwingend draußen bleiben. Vorausgesetzt, alle Beteiligten können damit leben.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #34437
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Also, wenn ich micht recht erinnere and das Foto, das Lava hier mal eingestellt hatte von ihrem Schlafzimmer und Lava und co. dort noch wohnen sollten, dann ist der Raum ziemlich klein bzw. alles sehr beengt. Sie hatten ja damals schon Probleme, ein Beistellbett für den Lütten dort reinzuquetschen. Ich glaube, die Tür gning da shcon nicht mehr zu bzw. bei geschlossener Tür würde wohl allen der Erstickungstod drohen. Irgendwas war da. Oder Lava?

    (Viehzeug im Bett wäre mir aber auch nix...brrr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #34438
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Wir sind ja inzwischen umgezogen und haben jetzt ein normales Schlafzimmer.
    Also anfangs durften die Katzen nicht ins Schlafzimmer. Weil sie allerdings an jeder geschlossenen Tür kratzen - wiederholt und ausdauernd - mussten wir da so eine Spraydose mit Bewegungsmelder aufstellen, die sie verscheucht. Aber die Kater sind ja nicht dumm, die haben irgendwann begriffen, dass das Ding nicht immer an ist bzw. die Batterien mal alle. Und sobald das Teil nicht mehr da stand, waren sie wieder an der Tür. Irgendwann haben wir einfach aufgegeben. Der eine Kater schläft meist woanders, aber der andere ist sehr auf mich fixiert. Egal, wo ich bin, da ist er auch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34439
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Mich gruselt es richtig, wenn ich mir vorstelle ne Katze schläft in meinem Bett (allerdings finde ich Katzen generell ganz furchtbar, das spielt da sicherlich mit rein)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #34440
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    @tragezwerg: so geht's mir auch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook