teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29906
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wir hatten gestern wieder so richtig Landleben: meine Verwandten hier im Ort haben ja einen Reiterhof und da ist gestern ein Fohlen zur Welt gekommen. Da haben wir natürlich lange geguckt, die Gelegenheit hat man ja sonst selten. Auch die vielen Schwalbennester im Pferdestall waren voller Küken... die Kinder fanden es spannend.
    Heute sind sie auch den Tag über dort, ich hab Dienst, mein Mann ist in Berlin bei seinen Eltern.
    Er wäre gern öfter bei ihnen, sie sind Mitte 70...aber ich will noch nicht wieder zurück nach Berlin. Das birgt auf lange Sicht Konfliktpotenzial. Hier ist es für die Kinder und mich echt schön.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29907
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Gäbe es nicht für die Eltern die Möglichkeit in eure Nähe zu ziehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29908
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Nein, die Eltern und er auch sind stark mit der Stadt verwurzelt. Er fühlt sich hier auch nicht soo wohl, meint die Menschen wären anders.... Naja, ich hoffe, dass er es hier noch etwas aushält. Die Kinder konnten gestern Traktor fahren
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29909
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Ostwestfalen sind ja auch für Westfalen schon sehr... speziell... 😂 Da erleidet grad dein Mann einen Kulturschock...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29910
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Och komm, So schlimm isses doch auch wieder nicht..
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook