teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29331
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Morgen hat die beste Freundin von K2 Geburtstag. Wir werden dorthin gehen und über den Gartenzaun ein Lied singen und ein Geschenk da lassen. Mehr geht nicht, aber beide werden sich freuen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29332
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Dr.Nemo Beitrag anzeigen
    Mein Sohn (4) ist seinem besten Freund im Wald begegnet und sein Vater hat ihn zur Eile getrieben, nicht in unserer Nähe stehen zu bleiben. Er war dann fix und fertig, hat geweint und gesagt, keiner will mehr Freunde sein. Obwohl wir das Thema Corona verständlich und kindgerecht vermittelt haben. Herzbrechend war dieser Moment und ich musste auch mal mitweinen.
    Der arme Kerl da hat der Vater meiner Meinung nach falsch reagiert.

    @muriel : tolle Idee, man muss ja irgendwie das beste aus der Situation machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29333
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich brauche noch mal Fahrradinput bitte. K2 braucht ein 24" Rad, das alte von K1 war schon gebraucht gekauft und ist einfach nix. Gerne ein leichtes Rad, aber kubikes, woom und Co bauen ja irgendwie nix Verkehrstaugliches, sondern schutzblechlosen Waldkrams, so zumindest mein Eindruck. Ich suche also ein leichtes aber primär straßenverkehrtaugliches Kinderrad. Gibt es das überhaupt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29334
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Und mal einfach zu den besser sortierten Fahrradläden in der Umgebung gehen und ausprobieren? Meine Fahrräder hab ich bislang auch immer so gekauft und nicht nach konkreten Marken geschaut. Aber hier hab ich davon im Umkreis von 30-40km ca. 4 Stück und unserer Fahrradladen um die Ecke hat auch ziemlich gute Beratung und Service.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29335
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Außerhalb von Corona mag das stimmen... derzeit gibt es keine Beratung, weswegen ich eine gewisse Vorauswahl oder Vorinformation brauche. Doof alles. Würde mir halt gerne schon mal was anschauen und hatte daher auf Erfahrungen Eurerseits gehofft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook