teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29336
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Ich kann dir leider auch nicht viel weiterhelfen, außer dass es zu dem meisten schutzblechlosen waldkrams das passende Zubehör für die straßentauglichkeit extra zu kaufen gibt und man sie deshalb ruhig mit in die engere Auswahl nehmen kann. K2 hat seit letztem Jahr auch so ein ergänzte bike, das funktioniert ganz gut (sofern er alle Zubehörteile auch am Fahrrad lässt, aber das sollte in eurer altersstufe noch kein Problem sein )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #29337
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Ich hätte auch gerne ein straßenverkehrstaugliches Rad gekauft. Das Licht vergisst man ja gerne mal mitzunehmen (ich auch).
    Es ist aber bei allen Vergleich trotzdem wieder ein Kubike in 24" geworden. Der Fahrradständer ist superstabil. Nachteil STeckschutzbleche und Licht nur wenn angesteckt und aufgeladen. Dafür Scheibenbremsen und waldtauglich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #29338
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Unser Woom hat Schutzbleche. Ich bin grosser Fan von Woom. B hat mit einem Woom 2 fahren gelernt und hat jetzt das 3. Hatte bisher nix zu meckern...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29339
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich tendiere rein vom online Eindruck gerade zum Cube Ella 240. Würde optisch definitiv zu K2 passen und ich kenne von Cube bisher nur gute Erfahrungsberichte aus dem Freundeskreis, allerdings auf der MTB Schiene. Ich werde mal die Läden abtelefonieren und fragen, ob das da ist und ob man probefahren darf.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #29340
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Sperren sich eure Kinder eigentlich auch so sehr gegen das Homeschooling? Hier wird gebockt und geschrien, was das Zeug hält. Da sie in den 3 Wochen vor den Schulschließungen krank war und auch die letzten 3 Wochen nicht wirklich viel geschafft hat, hat sie entsprechend viel nachzuholen und muss auch in den Ferien für 1-2 Stunden am Tag ran. Das sieht sie aber so gar nicht ein. Ich habe jetzt langsam auch keine Kraft mehr für diese Diskussionen. Mein Respekt für Lehrer ist in den letzten Wochen jedenfalls exponentiell angewachsen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook