teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32906
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Was ich am IPhone ganz praktisch finde, ist die Familienfreigabe. Da kann man genau regulieren, welche Apps wie lange und zu welchen Uhrzeiten genutzt werden können und neue Apps können nur nach Freigabe überhaupt runtergeladen werden. Zudem kann man Altersgrenzen für viele Dienste installieren. Das finde ich ganz praktisch und wir nutzen, dass bereits fürs ein IPad, was unser Töchterchen als Dauerleihgabe nutzen darf. Wobei sie primär damit Hörspiele und Hörbücher streamt und die Anton App nutzt und FaceTime um mit Familie und Freunden zu kommunizieren. Das kann man aber auch fürs IPhone alles installieren und es muss ja nicht immer das neuste Modell sein. Ich selber bekomm immer den abgelegten Vorläufer meines Mannes...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32907
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Geht auf dem Samsung genauso. Nutzungsdauer, App-Freigabe etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32908
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    ich kann es halt direkt mit meinem eigenen Iphone steuern. das finde ich halt praktisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32909
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wir auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32910
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich dachte irgendwie genau deshalb an die watch, weil man damit nicht so gut spielen und surfen kann. Weil das ja auch gar nicht gemacht werden soll. Es gibt ja die Möglichkeit sie während der Schulzeit zu sperren, dann wird da nur die Uhrzeit angezeigt.
    Aber ich merke schon, diese Variante scheint doch nicht sehr durchzusetzen.

    Hallo zurück Trianna!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook