teaser bild
Seite 7411 von 7411 ErsteErste ... 6411691173117361740174077408740974107411
Ergebnis 37.051 bis 37.054 von 37054
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Hier hat es nun A. nach 2,5 Jahren doch noch geschafft, sich zu infizieren. Und mit ihr 3 andere Mitschülerinnen sicher und noch lauter erkältete andere, die bisher nicht positiv sind.
    Sie wollen am Montag auf Klassenfahrt, das wird knapp mit dem Freitesten. Ich seh mich schon Sonntagabend hier als Teststation. Zugang zum Portal habe ich auch von zuhause.

Gute Besserung an alle Kranken!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.

MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
    Diamanten Mitglied
    Das beobachte ich jetzt in der Praxis auch.Das es nun auch gefühlt die letzten erwischt, die lange tapfer durchgehalten haben ohne sich zu infizieren.Wir werden es meiner Meinung nach alle einmal durchmachen müssen...Gute Besserung an A.

MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Oh man, hier wird es immer schlimmer statt besser. Baby ist jetzt seit zwei Stunden hellwach und macht die Nacht zum Tage.
    Tagsüber hat er die letzten Tage besser geschlafen, ich trage ihn den halben Tag, er schläft und nachts bei mir... Trotzdem schläft er nachts seit Tagen nur von ca. 19 Uhr bis 6 Uhr und wird dabei alle dreißig Minuten bis maximal zwei Stunden wach. Bei mir ist er aber immer wieder eingeschlafen, jetzt hilft nicht Mal Stillen, er ist nur am Turnen.

Und ich muss ja nur tagsüber unseren Umzug vorbereiten... Wie soll man das durchhalten? Seit fast zwei Monaten ist es jetzt so schlecht mit dem Schlaf

Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Semester:
    Fertig!!!
    Zitat Zitat von denkstdu Beitrag anzeigen
    Das beobachte ich jetzt in der Praxis auch.Das es nun auch gefühlt die letzten erwischt, die lange tapfer durchgehalten haben ohne sich zu infizieren.Wir werden es meiner Meinung nach alle einmal durchmachen müssen...Gute Besserung an A.
    Wenn es bei einmal bliebe, wäre das ja eine Perspektive. Leider sieht es ja so aus, als sei eine dauerhafte Immunität derzeit unmöglich.
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"

MEDI-LEARN bei Facebook